Erfahrungsberichte und Feedbacks unserer Kunden

Eine Buchung über das Internet ist immer eine Vertrauenssache. Als Vermittlungsagentur arbeiten wir hier mit einem Vertrauensvorschuss den Sie als Kunde bereit sind zu geben. Für unsere zahlreichen wiederkehrenden Kunden ist das sehr einfach, denn Sie hatten bereits einen wunderschönen Urlaub in einer Villa. Und falls Sie über eine Empfehlungen von bestehenden Kunden zu uns gekommen sind haben Sie bereits jemanden der seine LVCC Cape Coral Erfahrungen mit Ihnen geteilt hat.

Damit auch für Neukunden - die ihren Weg direkt zu uns gefunden haben - dieser Sprung in das Unvertraute nicht zu groß ist, möchten wir einige Erfahrungen unserer Kunden mit Ihnen teilen.

Sie finden auf dieser Seite eine zufällige Auswahl von Erfahrungsberichten. Dabei handelt es sich um einen kleinen Auszug aus den Feedbacks die wir per Email, in den Gästebüchern der Villen oder als Googlebewertung erhalten haben. Diese Liste aktualisiert sich mehrmals am Tag. Wenn Sie aber bereits gezielt nach Erfahrungen einer bestimmten Villa suchen, finden Sie diese am Ende der jeweiligen Villenseite.

Villa Timeless

 Lovely home, beautifully furnished. Nice views of the wide canal. There is a dock and boat lift if you want to rent a boat. Couldn't ask for a better place to spend our vacation.

 GOOGLE - 5 STARS*


Author: David

Villa Blue Sky

Leider sind die Ferien schon wieder vorbei... Die Villa Blue Sky war der absolute Hammer, vielen Dank für die ganze Organisiation, hat alles bestens geklappt!!!


Author: berni

Villa Kiara

Wir durften 7 Tage die Villa Kiara genießen. Der Check- in und Check -out wurde von einer sehr netten und ganz besonders freundlichen Anja durchgeführt. Liebe Grüße an sie.

Es war ein absolutes Traumhaus, man kann sich kaum vorstellen, dass diese Villa noch zu toppen ist. Die Fotos von der Villa hatten schon einen Wow -Effekt, aber live hat sich der Wow-Effekt nochmal verdoppelt. Diese hochwertige und gepflegte Einrichtung hätte ich gern komplett mitgenommen. Die Dekoration so cool und so wunderschön. Einfach atemberaubend und alles so blitzsauber.

Sehr angenehm empfanden wir auch, dass Begrüßungsgetränke für uns gekühlt bereitgestellt wurden.Die Küche war besonders gut und mit allen Küchengeräten und Utensilien ausgestattet. Die Größe der Villa, der Zimmer, der Terrasse , des Swimmingpools , der Bäder und der Garage haben uns sehr beeindruckt.

Wir würden diese Villa auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder buchen. Wir waren extrem traurig abreisen zu müssen. Nächstes Mal bleiben wir auf jeden Fall länger 😍😍😍

— hervorragend.

D.H.

...über Facebook


Author: Daniela

Villa Transformer

Liebes LVCC Team!  

Wir möchten uns recht herzlich bedanken, wir haben den Urlaub wirklich sehr genossen!!!  
Die Villa Transformer war wirklich ein Traum, wir können diese Villa und natürlich auch Ihren Service nur weiterempfehlen.  

Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück!  


Author: Nikola

Villa Transformer

Wir hatten eine traumhafte Zeit in CC in der Villa Transformer. Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Die großzügige Villa ist neu und modern eingerichtet und lässt wirklich keinen Wunsch offen. Gerne wieder. Vor Ort wurden wir bei nettem Service gut betreut. Danke.


Author: Google Review

Villa Mandolin

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für einen, wiedermal, gelungenen Urlaub! Es war einfach traumhaft in der Villa Mandolin.

Von Anfang an alles stimmig für uns. Buchung, Abwicklung und auch vor Ort die Betreuung - perfekt.

Leider hatten wir am letzten Urlaubstag keine Zeit mehr uns ein Haus anzuschauen. Aber wir möchten ja wiederkommen.

Herzliche Grüße


Author: Antje

Villa Valentino

Our stay at Villa Valentino was excellent from start to finish. The facility was shown to us upon arrival and the meter was read.
The location for this villa could not be better. Boats slowly driving by along the mangroves with flat calm water.

Although my sons fished daily for hours, only a few catfish were caught in the ten days there. It was not due to lack of trying. The pool cover was a bonus to help keep the temperature warm. We did not use the hot tub during our visit or the basketball court, but for an active family it would be a bonus. The supplies in the house to start with were ample and we did replenish as we went along. I could not think of a thing I would change except our time was to short. 

The grocery store was very close by and the marina is always a great place to visit and eat.
This upscale neighborhood was always quiet and the neighbours friendly.
We will be back soon.


Author: Familie Houston

Villa True Balou

Nachdem wir gestern von unserem wunderschönen Urlaub aus Cape Coral zurückgekehrt sind wollten wir uns nochmals für die wieder sehr gute und unproblematische Abwicklung bedanken.

Das Haus True Balou war wunderschön und die Betreuung vor Ort durch Nicole hat sehr gut geklappt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und kommen dann wegen einer Buchung sehr gerne wieder auf Sie zu.

Viele Grüße 
Familie Erdle 


Author: Familie Erdle

Villa Skyfall

Unser erster Eindruck WOW !So wie wir es uns vorgestellt haben !

Wir haben unsere Ferien hier in Florida voll genossen, vor allem Ihr Haus. einfach nur der Traum. Sonne pur, cooler Pool, die Ruhe und das ganze Interieur.Am Liebsten wuerden wir hier bleiben, aber das geht leider nicht. Gerne bei einer anderen Gelegenheit wieder ! 

Liebe Gruesse und vielen Dank 


Author: Keli, Isabella, Stella, Michel, Marc, Catia, Nico

Villa Amalaya

Sehr gerne möchten wir uns bei dem gesamten LVCC Team recht herzlich bedanken.Die gesamte Abwicklung der Buchung und die Betreuung vor Ort waren wieder hervorragend.So konnten wir uns wirklich auf den Urlaub in der Villa Amalaya freuen und in vollen Zügen genießen.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Bis dahin…
…herzliche Grüße,


Author: Familie P.

White Crystal

Wenn wir Augenblicke genießen,

merken wir gar nicht,

wie schnell die Zeit vergeht…“

Wir sind schon viel gereist, haben viel gesehen und waren sehr gespannt auf Florida und die „Villa White Crystal“!

Es ist unglaublich hier…. So ein einmalig schönes Haus mit solch einer tollen Einrichtung. Es hat uns an nichts gefehlt.

Der Blick von der Terrasse auf Pool, Kanal und Sonnenuntergang werden wir sehr vermissen.

Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihre Villa für Ferien zur Verfügung stellen!

Ihre Familien aus Köln

Gabi, Lucas, Nils

Mailin, Dieter, Andrea, Leon


Author: Familie R. aus Köln

Boaters Paradise

Vielen lieben Dank an Sie und Ihr Team, dass uns sowohl vor und während unserem Aufenthalt in Cape Coral so fürsorglich betreut hat. Die Zeit war wahnsinnig schön und leider viel zu schnell vorbei.

Die Villa Boaters Paradise hat uns sehr gefallen. Die Ausstattung der Villa, die Umgebung, die Lage und der kurze Weg zum River machen einen Urlaub in Cape Coral perfekt.

Unser nächster Urlaub nimmt in unseren Köpfen bereits wieder Gestalt an und sobald näheres fest steht, würden wir gern wieder auf Sie zurück kommen.


Author: F.K.

White Crystal

Liebes LVCC Team,

wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle einmal persönlich
bedanken. Seit mittlerweile über 20 Jahren reisen wir im deutschen Winter in den
Sunshine State. In diesem Jahr sind wir, durch einen Hinweis einer Hausverwaltung, bei
Ihnen gelandet und schlichtweg begeistert.
Beginnend mit der tollen Auswahl der Häuser, über die erstklassige
Buchungsabwicklung (ihr Onlinetool) sowie der rechtzeitigen Bereitstellung der
Anreiseinformation, waren wir gespannt, was uns erwartet.
Angekommen in Cape Coral, haben wir das mit Abstand schönste Haus der letzten Jahre
betreten und mussten feststellen, hier wurde nicht zu viel versprochen. Alles war wie
beschrieben und ihr Team vor Ort war ausgesprochen nett und sehr hilfsbereit. Sogar,
an einen Begrüßungsdrink wurde gedacht. Das es dann auch noch so kurzfristig mit
einem Boot geklappt hat, war sicher auch Glück, aber auch hier war ihr Team super
flexibel.
Wie geschrieben, möchten wir einfach nur „Danke“ sagen und freuen uns auf den
kommenden Februar in Cape Coral.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland,


Author: Sibylle und Markus Adam

Villa Blue Sky

Danke, wir haben unseren Urlaub in der Villa Blue Sky sehr genossen und entsprechend den Komfort, die tolle Organisation und auch die Betreuung durch Nicole sehr geschätzt. Falls wir wieder einmal Urlaub in Florida planen, buchen wir auf jeden Fall bei Ihnen. Wir waren sehr, sehr zufrieden mit dem vollumfänglichen Service. Vielen herzlichen Dank!


Author: Familie S.

Villa Capricorn

Wow,

Urlaub von der ersten Minute an...Begonnen mit der unkomplizierten Anmietung, über das herzliche Willkommen und natürlich mit dem Aufenthalt selbst in der sagenhaft schönen Villa Capricorn konnten wir eine herrliche Urlaubswoche geniessen! Die Villa Capricorn ist noch schöner als es die Bilder hergeben, wahnsinnig geschmackvoll und großzügig eingerichtet, super gut ausgestattet ( inclusive Angeln, Fahrrädern, Beachzubehör), sehr ruhig und doch sehr zentral in Cape Coral gelegen. Das Angeln am Steg bescherte uns unvergessliche Momente, tolle Sonnenaufgänge inklusive.

Der nächste Supermarkt ist nur etwa 5 Minuten entfernt. Auch Fort Myers und Sanibel liegen günstig erreichbar. Wir waren bei der Abreise sehr traurig, aber wir werden sicher wiederkommen!


Mit freundlichem Gruß
 


Author: Anonym

Villa Surfside


Haben im November 2 wunderschöne Wochen in dieser Villa verlebt.

Wir waren schon einige Male in Cape Coral aber diesmal haben wir das mit Abstand schönste Haus gebucht.

Die Lage ist einmalig ,die Einrichtung sehr modern gestaltet und hat unserem voll Geschmack entsprochen.

Die Betreuung vor Ort war sehr gut alles in allem sehr empfehlenswert.

  5 Sterne Google Bewertung


Author: Peter Hering

Villa Amazing

Wir haben uns in Cape Coral sehr gut erholt, in einem Haus an dem es an nichts gefehlt hat. Die Betreuung vor Ort durch Nicole und die Abwicklung mit Ihnen war grandios.
Wir können VillaCC wirklich nur empfehlen und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir über Sie gebucht haben.
 
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Familien S. und V.
(August 2014)

 


Author: Familie S

Villa Blue Sky

Leider ist unser Urlaub nach fast 7 Wochen in der Villa Blue Sky zu Ende gegangen. Ich möchte mich bei Ihnen, dem ganzen Team, für die tolle Betreuung bedanken.

Die professionelle Abwicklung bei der Buchung und bei der Betreuung vor Ort hat unseren Urlaub noch schöner gestaltet. Die Villa hat uns einen traumhaften Urlaub ermöglicht, die Wirklichkeit hat Ihre Bilder auf Ihrer Homepage noch übertroffen. Ob Schlafzimmer, Bad, Pool und die gesamte Einrichtung war toll und es hat uns an nichts gefehlt. Das traumhafte Wetter hat uns zusätzlich einen unvergesslichen Urlaub beschert. Das lässt uns natürlich gleich von unserem nächsten Urlaub träumen, den wir sicher nur wieder über Ihre Agentur buchen werden und die Anfrage bald absenden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich bereits auf den nächsten Urlaub durch Ihre Agentur.

Liebe Grüße aus Wien Familie Brandl


Author: Familie Brandl

Villa 2.0 The Next Generation

Dear C+J,

We were lucky enough to spend 2 weeks here in what we call "Paradise"!

The spacious layout and amazing extra outdoor living space was perfect for our two toddlers, Cooper and Olivia.

We most certainly will BE BACK!

Thank you for your fantastic service, great staff and amazing house.


Author: R. Family + Nana and Grandpa

Wellness Oasis Villa Artistica

I was truly moved by my wonderful time at the Wellness Oasis Artistica in Cape Coral, this past January 2014.  I live and work in NYC. When I want to get away from the fast pace, and just relax, this is the place I want to go from now on, to get away from it all.

On the many sunny days, I have enjoyed being by the pool or reading down by the boat dock. There is a calming presence at Wellness Oasis Artistica. The sauna is incredible---I have not seen this in other places that I have traveled in the states. On the very few rainy days, I don’t mind because it is a great house, with one of my favorite things to do, is to lounge on the coach watching the big screen t.v. and listening to an amazing sound system, which makes me feel like I am in my own private theater.

Evenings are great as well. I especially appreciate barbecuing and eating outside (something I don’t get to do in NYC).  Late nights in the Jacuzzi are very nice as well. Whether being there in a full house with friends (with ample space being that there are four bedrooms), or during times that I have been in the house alone, I will always remember the great times I have spent there. A place with lots of positive energy.

I returned home fully relaxed and well-rested, making it more than a vacation…..it’s like having one’s own private spa. So thanks to those who invested the extra specialness to make this such a classy spot!


Author: Dr. Jared S.